Versandinformationen bei Tischundbett.de


Unsere Massivmöbel werden innerhalb Deutschlands per Spedition auf Direktweg zu Ihnen geliefert:

Eine Lieferung auf deutsche Inseln sowie an Packstationen ist nicht möglich.

Falls Sie einen Versand per Spedition in ein anderes Land wünschen, schicken Sie uns bitte vorab eine Nachricht über unser Kontaktformular mit Angaben zum Artikel und der entsprechenden Lieferadresse. Wir werden uns diesbezüglich mit unserem Hersteller in Verbindung setzen und Ihnen ein individuelles Angebot machen.


Allgemeine Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) ist der Versand für Sie kostenlos.


Möbel Speditionsversand (Deutschland ohne Inseln)

Land

Deutschland

Regellaufzeit

12-20 Werktage

Kosten

0,00 EUR


Paketversand

Land

Europaweit

Regellaufzeit

auf Anfrage

Kosten

0,00 EUR


Lieferfristen

Bei Zahlungsart Vorkasse erfolgt der Versand der Ware erst nach Zahlungseingang. Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben sind, erfolgt die Lieferung von Großmöbeln durch die Spedition im Inland (Deutschland) in der Regel innerhalb von 3-6 Werktagen.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.


Weitere Angaben zum Versand.

Speditionsversand

Der Versand der Massivmöbel erfolgt per Spedition. Sie vereinbaren mit der Spedition einen konkreten Wunschanlieferungstermin. Damit diese Sie problemlos avisieren kann, bitten wir Sie bei der Bestellung eine korrekte und tagsüber erreichbare Telefonnummer anzugeben. (im besten Fall Ihre Mobilnummer)

Beachten Sie, dass die Zustellung von Montag bis Samstag erfolgt. An Sonn- und Feiertagen findet keine Zustellung statt. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Die Spedition ist somit nur für die Auslieferung bis vor das Haus verantwortlich. Ihre Anwesenheit an der Lieferadresse ist während des gesamten Zeitfensters erforderlich.

Paketversand

Der Versand von Zubehör erfolgt mit DHL. Sobald die Ware das Lager verlassen hat, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link für die Sendungsverfolgung.

Stellen Sie zum Zeitpunkt der Zustellung oder beim Auspacken ihrer Bestellung fest, dass das Paket und/oder der Inhalt beschädigt ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und melden Sie den Mangel umgehend.

Risse und Äste in Massivholzmöbeln sind gewollt und stellen keinen Reklamationsgrund dar. Bitte beachten Sie, dass es sich bei der verwendeten Wildeiche um ein Naturprodukt handelt. Da jedes Möbelstück ein Unikat stimmt es nicht zu 100% mit der Abbildung überein.

Die Einhaltung der Regellaufzeiten wird weder zugesichert noch garantiert. Bei den Regellaufzeiten können länderspezifische Verzögerungen auftreten.